Verlinkung Forum

alles über den Senderbau
Antworten
Power-FM

Verlinkung Forum

Beitrag von Power-FM » Sa 22. Sep 2018, 17:46

Auf der Homepage (senderbau.egyptportal.ch) führt die Schaltfläche "Forum" leider immer noch zum alten (nicht mehr existierenden) Forum.
Das müsste bei gelegenheit mal geändert werden.

Ich weiß, dass ich micht mal bereit erklärt hatte, die Homepage zu überarbeiten, aber das Thema hat sich wohl vorerst erledigt mangels Zeit. Ich habe auch keinen Zugriff auf den Webspace mehr.
Daher müsste da der Betreiber selbst wohl mal ans Werk ;)

jodee

Re: Verlinkung Forum

Beitrag von jodee » So 23. Sep 2018, 13:56

Da schreibst du was!

Aufgrund der Aktualität ist dieses Forum noch nicht über Herrn Google zu finden. Ich musste nach der Aktivierungsmail suchen, da ich den eigentlichen Link nicht zu den Favoriten hinzugefügt hatte.

HF Martin

Beitrag von HF Martin » So 23. Sep 2018, 18:35

Hallo,

habe den Link mal angepasst.
Musste auch erst nach dem Login suchen, habe da bestimmt seit mehr als 10 Jahren nichts mehr gemacht.
Entsprechend ist natürlich auch das Design flöten gegangen. Damals habe ich das irgendwie mit Frontpage zusammengewürfelt, die heutigen HTML Editoren haben da alle gestreikt und unlesbaren Quatsch draus gemacht...

Den Datenbankdump vom MySnip Forum habe ich erst gestern erhalten. Bin wirklich erleichtert, dass das noch geklappt hat. Meine ersten Anfragen blieben alle ohne Antwort.
Sobald ich mal etwas Zeit finde mich da einzuarbeiten, versuche ich die alten Beiträge hier reinzustellen. Habt bitte etwas Geduld.. ;)

Power-FM

Beitrag von Power-FM » Mo 12. Nov 2018, 19:56

Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich der Daten aus dem alten Forum?

Antworten