Frohes Neues Jahr 2021

alles über den Senderbau
Antworten
RalphT
Beiträge: 48
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 10:24

Frohes Neues Jahr 2021

Beitrag von RalphT » Sa 9. Jan 2021, 11:13

Ein Frohes Neues Jahr 2021.

Tja, hier ist ja jetzt wohl nichts mehr los. Schade eigentlich.
Guckt hier eigentlich noch jemand mal vorbei? Würde mich mal interessieren.

Rednix
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 21:30

Re: Frohes Neues Jahr 2021

Beitrag von Rednix » So 10. Jan 2021, 18:12

Auch Allen ein Gutes Neues Jahr wünsche.

Also ich guck hier als schon noch regelmässig rein, bin im Moment aber sehr beruflich eingespannt und fast keine Zeit habe zum basteln und experimentieren.
Habe vor einigen Wochen ein Projekt gestartet für mich um Sättigungsströme in Spulen messen zu können, auch das liegt grad.
Murphy: Wenn Toleranzen zugelassen sind werden sie sich stets in die gleiche Richtung addieren.

Benutzeravatar
Power-FM
Beiträge: 42
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 16:30

Re: Frohes Neues Jahr 2021

Beitrag von Power-FM » Mo 11. Jan 2021, 16:50

Ich liege ja nun schon fast ein Jahr lang krank in der Ecke...
Anssonten würde ich hier schon Leben rein bringen, ich hatte ja noch zig Projekte angefangen vorher (kommen vielleicht später dann doch noch mal)...

Frohes Neues Jahr an Alle!

Antworten